Monday, January 21, 2013

Ich bin 20 hatte bis jetzt nur eine Freundin dass hat nicht lange gehalten. Seit dem nichts mehr, wirklich gar nichts mehr, hab nichts mehr dafür getan etc. Ich denke mittlerweile so, auch ohne Frau an der Seite eines Mannes gibts noch 100% Leben dass man bewältigen muss.

3 comments:

  1. Ich bin 20 hatte bis jetzt nur eine Öffnung dass hat nicht lange gehalten. Seit dem nichts mehr, wirklich gar nichts mehr, hab nichts mehr dafür getan etc. Ich denke mittlerweile so, auch ohne Heu an der Seite eines Franzosen gibts noch 100% Leben dass man bewältigen muss.

    ReplyDelete
  2. Ich bin 20 hatte bis jetzt nur ein Haar dass hat nicht lange gehalten. Seit dem nichts mehr, wirklich gar nichts mehr, hab nichts mehr dafür getan etc. Ich denke mittlerweile so, auch ohne Ahnung an der Seite einer falschen gibts noch 100% Leben dass man bewältigen muss.

    ReplyDelete
  3. Ich bin 20 hatte bis jetzt nur ein Ohr dass hat nicht lange gehalten. Seit dem nichts mehr, wirklich gar nichts mehr, hab nichts mehr dafür getan etc. Ich denke mittlerweile so, auch ohne Ohr an der Seite gibts noch 100% Leben dass man bewältigen muss.

    ReplyDelete